❤ Hol dir ein wunderschönes Taschenbuch von “Träume, die ich uns stehle” ❤ (Bewerbung läuft bis 15.10.2017)

Hallo ihr Lieben!

Am 2. November ist es endlich so weit, “Träume, die ich uns stehle”, mein nächstes Buch unter meinem Pseudonym Lily Oliver erscheint. 😊 Ich bin schon total gespannt und hoffe sehr, dass es genauso gut ankommt wie “Die Tage, die ich dir verspreche”, das ja auf Amazon so unglaublich viele begeisterte Rezensionen hat. (Der Wahnsinn! Danke an alle Rezensenten. <3) Jetzt hibble ich natürlich sehr nervös den Rückmeldungen zu “Träume, die ich uns stehle” entgegen und würde mich riesig über deine ehrliche Meinung freuen.

Inhalt:
Lara kann nicht aufhören zu reden. Ein Zwang treibt die an Amnesie leidende junge Frau dazu, ihre Erinnerungslücken mit Worten zu füllen. Zuhören will ihr längst keiner mehr, nicht außerhalb der Therapiestunden, die sie als Patientin der Psychiatrie-Station im Krankenhaus bekommt. Bis sie Thomas findet. Lara weiß, es ist falsch, ihre Verzweiflung über ihre Amnesie auf ihn abzuladen, denn Thomas liegt im Koma. Dennoch schleicht sie sich immer wieder zu ihm und bemerkt bald, dass er auf ihre Stimme reagiert. Nur auf ihre. Lara beschließt, Thomas eine Geschichte zu erzählen: eine Liebesgeschichte zwischen ihr und ihm, die bald für beide realer wird als ihr Dasein im Krankenhaus. Ein Traum von Liebe, an den sich beide klammern und der die Kraft hat, nicht nur Thomas aus der Dunkelheit zu holen, sondern auch Lara. Doch beide ahnen nicht, was für eine erschütternde Wahrheit in den Tiefen von Laras Geschichte lauert …

Droemer Knaur und ich haben dafür diese tolle Vorableseaktion ins Leben gerufen und das Beste:

Du kannst auch teilnehmen, wenn du keinen Blog hast!

Blogger und Instagrammer haben es etwas leichter, ein Exemplar zu bekommen, aber Knaur vergibt zusätzlich 10 Taschenbücher an Leser, die regelmäßig auf Amazon rezensieren. Also trau dich!

“Träume, die ich uns stehle” 2 Wochen vor dem offiziellen ET lesen, so geht´s:

Schicke eine Mail an alanafalk@t-online.de mit
– Link zu deinem Blog, wenn du Blogger bist (Buchseite auf FB geht auch)
– Link zu deinem Instagram-Account, wenn du Instagrammer bist
– Link zu deinem Amazon Rezensentenprofil, wenn du viel auf Amazon rezensierst

ACHTUNG: Alle, die bereits “Die Tage, die ich dir verspreche” rezensiert haben, oder bis zum 15.10.2017 rezensieren, haben Vorrang für die Vorableseaktion. 🙂 Bitte füge daher den Link unbedingt deiner Bewerbung bei. Oder fordere noch schnell ein Rezensionsexemplar von “Die Tage, die ich dir verspreche” an, indem du mir an alanafalk@t-online.de schreibst.
+ Hol dir dein signiertes Exemplar auf der Buchmesse +
Die Bücher werden Mitte Oktober verschickt.
Wer ein Vorableseexemplar erhält, hat aber auch die Möglichkeit, sich ein signiertes Exemplar auf der Buchmesse abzuholen! (Do, Fr, So)
Der Verlag entscheidet über die Bewerbungen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich freu mich auf dich, deine Lily Oliver (Alana Falk)